Beruf * persönlich * und sportliches

Stärken Blog

Resilienz stärken mit dem Stärkenblick

Stärken Blog

Du bist unsicher, ob du deine wahren Stärken kennst? Du würdest deine Stärken gern viel intensiver ausleben? In diesem Blogbereich findest du viele Inspirationen und Denkanstöße, die dir im Umgang mit deinen Stärken helfen. 

Sofern du Führungsperson bist, kommst du um den neuen Blickwinkel der Stärkenwelt nicht vorbei. Nicht nur du profitierst von den Inhalten, sondern auch dein Team. 

Hinterlasse gern ein Kommentar und deine Gedanken. Ich bin um jedes Feedback dankbar.

NL #2 Thema: Stärken & Ziele

NL #1 Thema: Jahresbeurteilung

Du bist begeistert von dem Thema der Stärkenwelt? Lasse dein Hotelteam teilhaben und vereinbare ein Erstgespräch mit mir. Weitere Informationen zum Team-& Führungskräftecoaching findest du hier:

Mein Buch ist überall im Handel erhältlich. Gehst du mit mir eine Runde joggen?

Seit November 2022 gibt es nun auch das passende Hörbuch zum Buch.

Das Thema der Stärken geht dir nicht aus dem Kopf? Hier findest du einen Überblick meiner gesamten Leistungen. Einzelcoaching, Teamcoaching, Optimierung deiner Einstellungsprozesse.