Ralf Nuppenau * Mach´s einfach mit deinem Potenzial!
Berufswahl - finde den perfekten Beruf

Herzlich Willkommen und vielen Dank für dein Interesse am Stipendium mit dem Stärkenblick.

Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, als sich Nachbarn einander noch persönlich kannten und ihre Stärken oder Fähigkeiten miteinander teilten. Heutzutage hat sich die Welt gewandelt, aber das Verlangen der Gesellschaft, zu diesen Wurzeln zurückzukehren, bleibt bestehen. Eine wertvolle Netzwerkbildung und Kontaktpflege sind heute mehr denn je gefragt. Mit dem Stärkenblick-Stipendium möchten wir einen kleinen Beitrag zu dieser positiven Veränderungen leisten.

Jeder Auszubildende und Studierende hat die Möglichkeit, mein Wissen und meine berufliche Expertise als Stärkentrainer und Businesscoach zu einem reduzierten Preis zu nutzen und einmal im Jahr stelle ich mein zwölfwöchiges Mentoringprogramm für ein Stipendiat komplett kostenfrei zur Verfügung. 

Unser Fokus liegt darauf, gemeinsam an deinen persönlichen Stärken zu arbeiten. Damit du in deinem Bereich herausragende Leistung erzielst, möchte ich dir Unterstützung anbieten.

Deine individuellen Stärken sind der Schlüssel zu einem unentdeckten Potenzial, das du vielleicht noch nicht vollständig erkennst. Egal, ob du Auszubildender, angehende Führungskraft oder mitten im Studium steckst – sei mutig und trete mit mir in Kontakt. Lass uns gemeinsam das Stipendium mit deinen einzigartigen Stärken starten!

„… Darüber hinaus hat mich die Kombination von verschiedenen Stärken und die sich daraus ergebenen Möglichkeiten fasziniert, die wir im Coaching erarbeitet haben. …“

Was bringt dir das Stipendium?

  • Kommunikation im Team optimieren
  • Resilienz stärken
  • finde deine Berufung in deinem Beruf
  • 50% Ersparnis auf meine Produkte
  • Steigerung des Kundenservice
  • modernes Führungstool
  • deine Stärken erkennen und Ziele justieren
  • Umgang mit Beschwerden
  • gewinne Selbstvertrauen und Professionalität
  • starte deine berufliche Karriere direkt mit deinen persönlichen Stärken

„… Ich habe alle Coaching Termine als sehr fundiert und auf mich persönlich zugeschnitten empfunden. …“

Wie wir zusammen arbeiten.

Meine Gedanken zum Stipendium

Du möchtest deine persönliche und berufliche Entwicklung vorantreiben, stehst vor wichtigen Entscheidungen oder bist noch unsicher, in welche Richtung es dich treibt? Dein Studium oder Ausbildung neigt sich dem Ende und du spürst ein großes Potenzial in dir? Eine innere Kraft treibt dich zu Veränderungen? Du möchtest eine erfolgreiche Karriere starten? Dein Ziel ist eine erfolgreiche Karriere, und du möchtest deine persönlichen Stärken optimal nutzen?

Selbst wenn du glaubst, deine Stärken bereits zu kennen, lade ich dich herzlich ein, das Stipendium für dich zu nutzen. Gerade dann kann es faszinierend sein, die ungenutzten Potenziale in dir zu entdecken. Die einzige Voraussetzung für das Stipendium ist, dass du derzeit eine Ausbildung oder ein Studium absolvierst. Auf dich freue ich mich.

Es ist mir wichtig, dass das Mentoring im Rahmen des Stipendiums auf Augenhöhe stattfindet. Ich investiere nicht nur Ressourcen, sondern auch Zeit in dieses Programm, und es ist entscheidend, dass du den Wert und die Bedeutung dieser Investition erkennst. Mein Wunsch ist es, dass du diese Gelegenheit respektvoll nutzt, und wir damit gemeinsam eine inspirierende und positive Reise zu deinen individuellen Stärken starten.

Es stehen unzählige Coachingtools zur Verfügung, um dir eine Abkürzung im Leben und deiner Karriere zu geben. Das ist mein Ziel. Der Blick auf deine individuellen Stärken wird nicht nur deine inneren Potenziale enthüllen, sondern dich auch in deiner beruflichen Entwicklung unterstützen. Natürlich steht der Spaß dabei keineswegs hinten an – gemeinsam werden wir eine erfüllende und motivierende Zeit haben. Ich freue mich darauf, diesen Weg mit dir zu gehen.

„… Es gibt immer Anregungen zur Nacharbeit und viele Denkanstöße, die hängen bleiben. …“

Du kannst es nicht abwarten?

Hier hast du die Möglichkeit den Stärkentest direkt durchzuführen und kannst deine acht Stärken dirket auswerten lassen. Allein diese Erkenntnisse werden dich in deiner Entwicklung unterstützen und Maßstäbe setzen! Viel Erfolg auf deinem Weg!

Einfach 12-15 Minuten Zeit und € 29 investieren. Dann erhältst du deine Top acht Stärken in der Übersicht.
Ausführliche Informationen findest du auf der Seite von StärkenRadar. Klicke einfach auf den grünen Button.

Kopfsymbol mit zwei Zahnrädern
Analyse deiner stärken
aufrechtes Viereck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte
Herausfor-
derungen
angehen
einfaches Batteriesymbol mit Anzeige, Batterie fast leer
Potenzial nutzen
einfaches Symbol eines Auge
Reflexion deiner Stärken
einfaches Symbol einer Sanduhr die abgelaufen ist
Abkürzung und Zeitersparnis
einfaches Symbol einer Person mit einem Fuß auf dem Podest und Partypose
50 % Ersparnis für dich