"Mach's einfach mit Deinem Potential!"

Dein Stärkencoaching

Warum Stärkencoaching?

  • Du öffnest die Tür zu verborgenem Potenial!
  • Du wirst Deine Aufgaben viel leichter bewältigen!
  • Du erkennst, wie Stärken sich ergänzen oder behindern!
  • Du erfährst, welche Bedürfnisse hinter Stärken stecken!
  • Lebst Du Stärken auf der Sonnen- oder Schattenseite?
  • Du wirst erfüllter durchs Leben gehen.
  • Du tankst Selbstvertrauen und wirst Blickwinkel anpassen.

hübsche junge Frau mit roten lockigen Haaren und einem blauen Jeanshemd

Der Ablauf:

  1. Du buchst das Coaching.
  2. Ich nehme Kontakt zu Dir auf und wir vereinbaren Deinen Coachingtermin.
  3. Du erhältst den Zugang zum Stärkentest.
  4. Du erhältst eine kleine Aufgabe zur Vorbereitung.
  5. Wir arbeiten im Coaching ca. 2h zusammen!
  6. Nach dem Coaching erhältst Du Reflextionsaufgaben, um die Coachinginhalte nachhaltig umsetzen zu können.
Ausschnitt von zwei Personen die in einem Buch arbeiten

Stärkencoaching

  • individuell & persönlich
  • digital per Zoom
  • Dauer ca. 2h
  • Stärkentest ist inclusiv (29,-€)
  • 397,-€ / Buchung über Digistore
Schulung live für Dein Hotel

FRANK

… was dann dazu führte, dass Ralf mit mir mein Ergebnis analysiert hatte. Allein die Tatsache, sich seiner eigenen Stärken bewusst zu werden, verändert die tägliche Lebenssituation sofort. Das betrifft sowohl die privaten, wie auch die beruflichen Bereiche. Wenn du dann noch lernst, deine Stärken zu kombinieren, kann dies wirklich lebensverändernd sein! Sich seiner Stärken bewusst zu sein, verschafft Klarheit und Orientierung …

Sebastian

… Dies ist ein richtiger „Augenöffner“. Ralf versteht es anschließend super, die Stärken richtig zu analysieren und vorallem zu kombinieren. Somit empfehle ich jedem nicht nur die Durchführung vom Test sondern zusätzlich danach auch die Analyse vom Test mit Ralf zu buchen. Nach dem Gespräch wusste ich ganz klar, meine Stärken optimal zu nutzen und einzusetzen. Für mich war der Test und das Gespräch mit Ralf eine absolute Bereicherung! …

Portraitaufnahme Mann mit blauem Hemd und kurzen Haaren

Stärken und Bedürfnisse am Element Wasser erklärt:

Kennst Du Deine Stärken? Häufig wird diese Frage belanglos abgetan. Kennst Du Deine Schwächen und Fehler? Hier blühen die Menschen förmlich auf. Wie wäre es, wenn Du zukünftig nur noch den Fokus auf Deine Stärken lenkst. Du könntest durch das Wissen der Bedürfnisse dahinter, enormes Potential abrufen. Wie das funktioniert, erkläre ich am Beispiel der Stärken von Wasser. Sofern Du Interesse an meiner Unterstützung als Stärkencoach hast, nutze den Button zur Buchung, um Dir Deinen Termin zu sichern.

Einfach nur glitzernder Pulver-Schnee in einer Nahaufnahme.