Mit den persönlichen Stärken, deine Professionalität weiterentwickeln.

Dein Quiz zur Stärkenorientierung

Zehn einfache Fragen für eine von vier individuellen Auswertungen mit Handlungsempfehlungen für deine Teamführung und Stärkenorientierung.

Das Quiz zur Stärkenorientierung

Vier Schritte, die deine Führungsleistung steigert.

Eine wertschätzende Unternehmenskultur ist unbestreitbar von essentieller Bedeutung. Dennoch scheinen viele Teamleiter und Unternehmer Schwierigkeiten zu haben, die transformative Kraft der Wertschätzung zu entfesseln. Hier erfährst du, warum dieser Prozess oft als herausfordernd empfunden wird und vor allem, wie du langfristig eine Kultur der Wertschätzung in deinem Team etablieren kannst.

Dein Mentoring zur Stärkenorientierung ausführlich erklärt.

Du möchtest mehr über die Stärkenblick-Methode erfahren? Nutze die umfangreichen Unterlagen per PDF und nutze die vielen Inspirationen und Hinweise zur stärkenorientierter Führung. „Dein Team hat es verdient, stärkenorientiert geführt zu werden.“

Dein Stärkentest von StärkenRadar

Die Grundlage für die Stärkenorientierung ist ein Stärkentest. Der Test von StärkenRadar wertet dir acht deiner ausgeprägtesten Stärken aus. 

Dieser Stärkentest ist vor allem deswegen einzigartig, da du on Top zu jeder deiner Stärken, auch die dazugehörigen Bedürfnisse mitgeliefert bekommst. So gewinnst du einen spannenden Einblick in deine Persönlichkeit und deine ganz besonderen Stärken.

Der Stärken Blog – alle Artikel zur Stärkenorientierung

Deine Stärken beeinflussen dich ständig, ob du willst oder nicht. Sie machen keinen Unterschied zwischen Privat oder Beruf. In diesem Bereich findest du eine Vielzahl an Artikel, die ich über die Stärkenorientierung verfasst habe. Dir wünsche ich viel Freude beim Lesen.

Fünf Punkte, die deinen Vertriebserfolg verhindern

Diese fünf Punkte wurden mir in 25 Jahren Vertriebsarbeit nie zugänglich gemacht. Nutze dieses wertvolle Wissen, um ein besseres Verständnis zu entwickeln und in deiner Vertriebskarriere nachhaltig durchzustarten.

Der Schlüssel zu deinem Hotelteam.
Die Stärkenorientierung in der Umsetzung.

In diesem umfangreichen und hochwertigen Magazin findest du unzählige Beispiele, wie die Stärkenorientierung im Team funktioniert und welche Vorteile sie bietet. Dies habe ich aufgrund meiner Nähe zur Branche der Hotellerie & Gastronomie fokussiert.

Für € 29 und 15 Minuten deiner Zeit erhältst du deine Top acht Stärken in der Übersicht.
Weitere Informationen findest du auf der Seite von Stärkenradar. 

Möchtest du mehr erfahren über die Möglichkeit dein Team am Stärken Coaching teilhaben zu lassen? Weitere Informationen zum Coaching im Team findest du hier.

Gehst du mit mir eine Runde joggen? Es geht um mentales Joggen. Lerne dich und deine Stärken kennen. Erhältlich als Buch, E-Book und jetzt neu auch als Hörbuch.

Dich interessieren die Hintergründe zum Stärkentest? Stärkenradar beschäftigt sich nicht erst seit 2019 mit dieser Thematik. Die Arbeit von Sebastian Wittmann schätze ich sehr!